Hallo

Willkommen auf meiner etwas andern Seite von Fotography.ch

Fotografie hat mich bereits in jungen Jahren fasziniert und bis auf einen kurzen Unterbruch nicht mehr losgelassen.

Mit dem neuen Zeitalter der Digitalfotografie hat sich vieles geändert, aber eines ist immer noch gleich geblieben: “ Das Foto macht die Kamera, aber das Auge für’s Bild hat immer noch der Fotograf“

Fotografieren ist eine Leidenschaft und bei aller Technik steht diese immer noch an oberster Stelle bei mir.

Zufrieden bin ich immer erst wenn das auch meine Kunden sind, das ist die Anforderung die ich an mich stelle und auch immer veruche einzuhalten.

Mein Hauptaugenmerkmal liegt in der Tierfotografie, aber auch Menschen- und Produktefotografie faszinieren mich. Die Möglichkeiten mit der Kamera sind fast grenzenlos, so auch das filmen mit der DSLR ist eine Herausforderung und gewinnt immer mehr an Interesse der Kundschaft und der Medien, so das auch dieser Bereich nicht zu vernachlässigen ist.

Deshalb ist es wichtig sich immer weiter zu bilden was ich auch gerade wieder mache. Mein aktueller Kurs dauert noch bis April 2014, also es gibt noch viel zu tun packen wir es an.

Shooting:

Ihr habt Interesse an einem Shooting dann nehmt unverbindlich Kontakt mit mir auf, weiteres besprechen wir gerne persönlich.

Ihr erreich mich unter :

Kontakt: info(ät)fotography.ch

oder

076-380 90 80

1 thought on “über mich

Kommentare sind nicht mehr möglich.